JHV 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung konnte sich nun endlich, nach mehrmaliger Verschiebung unter den geltenden Schutzauflagen, der neue Vorstand der Jungen Union Niederkrüchten aufstellen lassen.

Die vorgeschlagenen Personen Pia Wolf, Marcus Coenen und Alexander Rölkes wurden einstimmig in die jeweiligen Ämter gewählt. Unser neuer Vorstand im Überblick:

1.Vorsitzender: Marcus Coenen

2.Vorsitzender: Alexander Rölkes

Geschäftsführerin:  Pia Wolf

Somit hat die Junge Union wieder einen offiziellen amtierenden Vorstand.  Vielen Dank an dieser Stelle an Philipp Heks (Kreisvorsitzender der Jungen Union des Kreises Viersen) für die Leitung der Veranstaltung als Wahlleiter und auch an Reinhardt Lüger (Vorsitzender der CDU Niederkrüchten) für die Unterstützung.

Nach der Wahl wurde sich noch ausführlich über diverse Themen und gesellschaftliche Aspekte, dieser heutigen Zeit ausgetauscht. Diese Themen und Aspekte werden uns in den nächsten Jahren begleiten und uns noch häufiger begegnen. Gleichzeitig sind aus diesem Austausch mehrere Ideen entstanden, die wir als Junge Union Niederkrüchten gerne aufnehmen und weiterverfolgen werden. Nach dem ein oder anderen Kaltgetränk ging somit ein insgesamt sehr erfolgreicher Abend zu Ende.