90 Jahre - und kein bisschen leise

Mit Corona-bedingtem Abstand gratulierten am letzten Samstag Irmgard Sprizdans, Johannes Wahlenberg und Reinhardt Lüger für die CDU Niederkrüchten unserem Alt-Bürgermeister Gerd Wallrafen sehr herzlich zu seinem 90.! Geburtstag. Es war beeindruckend zu erleben, mit welcher Klarheit Gerd Wallrafen Themen analysierte und deutlich machte. Er ist darin, wie der Vorsitzende Reinhardt Lüger in seiner kurzen Laudatio betonte, ein Vorbild für die heutige Generation von Kommunalpolitikern, insbesondere der CDU. " Sobald die Möglichkeit es zulässt, feiern wir das noch einmal richtig!" versprach Reinhardt Lüger dem Jubilar, als er ihm die erste CDU-Geschenke-Tüte - natürlich mit entsprechendem Inhalt - überreichte. Wir freuen uns darauf mit dem Jubilar zu feiern. Jetzt gratulieren wir noch einmal sehr herzlich und wünschen vor allen Dingen viel Gesundheit.