Liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger,
für die Kommunalwahl am 14. September kandidiere ich, Werner Hommen, erneut für unseren Wahlbezirk.
Nach meiner beruflich bedingten Pause seit 2017 freue ich mich, wieder für die CDU aktiv zu sein. Ich lebe seit meiner Geburt in Elmpt und engagiere mich in der Schützenbruderschaft, im Kirchenvorstand der katholischen Pfarrgemeinde St. Laurentius sowie als Vorsitzender des Stiftungsrats des Elmpter Altenheims. Als Naturliebhaber bin ich außerdem Mitglied im NABU und im WWF.
Beruflich war ich bis zu meiner Pensionierung Vizedirektor im nordrhein-westfälischen Landtag. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Ratsmitglied, darunter sieben Jahre als Fraktionsvorsitzender, setze ich auf pragmatische Lösungen und ein gerechtes Abwägen der Bürgerinteressen – Parteipolitik spielt für mich vor Ort eine untergeordnete Rolle.
Viele Anliegen der Bürger konnte ich in der Vergangenheit erfolgreich unterstützen. Ich würde mich freuen, auch weiterhin Ihr Vertrauen zu erhalten.
Ihr
Werner Hommen