AK Wohnen und Lebensqualität

In kleiner jedoch feiner Runde hat der AK am 11.04.2022 getagt.

Hierbei wurden Ideen zusammengetragen, wie Orte der Begegnung gestaltet werden könnten. Konkret wurde über einen Platz in Oberkrüchten gesprochen. Interessante Vorschläge, um die Kommunikation zwischen Jung und Alt zu fördern, wurden zusammen getragen. Diese werden an die Fraktion weitergeleitet.

Thema war auch, die Ausstattung von Kinderspielplätzen auch für Kinder ab 1 Jahr zu planen.

 

Das Projekt „Blaue Schafe werben für Europa“ sollte an Schulen und Kindergärten herangetragen werden.

 

Nächste Aktivitäten

 

25.04.2022 Besuch der Schule am Lütterbach 19.00 Uhr

 

02.05.2022 Besuch der Grundschule Elmpt      18.00 Uhr

 

Anmeldung hierzu bitte bis zum 21.04.2022 an irmgard.spridzans@t-online.de