Der Besuch der Grundschule am Lütterbach....

.....war interessant und informativ. Grundschulleiter Bodo Dora führte unseren Arbeitskreis mit deutlich sichtbarem Stolz durch die von Grund auf renovierte Schule. Auch wenn noch nicht alles fertiggestellt ist – die obere Schulhofgestaltung muss noch fertiggestellt werden, dann geht es an den unteren Bereich – fühlen sich Kinder, Kollegium und auch die Betreuungsgruppen sehr wohl in den Räumlichkeiten. Besonders interessiert waren die Mitglieder des AK Wohnen und Lebensqualität daran, wie weit die Digitalisierung in der Grundschule fortgeschritten ist.
Mit der Anbindung des Internets war Herr Dora sehr zufrieden, WLAN in allen Räumen, auch die Ausstattung mit Apple-iPad sei ausreichend. Es läuft zwar noch nicht alles reibungslos, er ist jedoch zuversichtlich, dass sich hier in nächster Zeit noch Verbesserungen ergeben.