CDU Niederkrüchten – Logo

Flüchtlingshilfe Niederkrüchten erhält Geldspende

Integration hilft ….
  • Menschen ankommen zu lassen
  • Ängste und Vorurteile abzubauen
  • Gemeinschaften zu entwickeln.
Diesen Worten lassen viele Ehrenamtler bei uns mit großem Engagement Taten folgen. So auch bei der Flüchtlingshilfe in Niederkrüchten, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf vielfältige Weise Schutzsuchenden zur Verfügung zu stehen. Dabei spielt das Erlernen der deutschen Sprache eine elementare Rolle.
Als nun Reinhardt Lüger, Mitglied der Kreistagsfraktion der CDU des Kreises Viersen, von Bernd Coenen erfuhr, dass finanzielle Zuwendungen zur Unterstützung dieser Arbeit entfallen, war schnell klar, dass hier geholfen werden musste. 
Und so freuen sich Reinhardt Lüger zusammen mit Bernd Coenen, Vorsitzender der CDU Niederkrüchten, seitens der Kreistagsfraktion der CDU der Vorsitzenden der Flüchtlingshilfe, Frau Kristin Rombey-Bohnen einen Scheck über 500 € überreichen zu können; verbunden mit der Hoffnung, dass damit auch ein Zeichen für Weitere zu spenden gesetzt wurde. 

Share by: